Selfmade Monday

Beim Selfmade-Monday geht es darum, zumindest an einem Tag in der Woche mal alles selbst zu machen. Hier sammel ich Ideen und Rezepte, probiere für euch alles mögliche aus und gebe meine Erfahrungen weiter. 
Dabei hab ich nur eine einzige Regel: es muss einfach sein! Schwere Torten kommen nicht die Tüte, alles, was kompliziert ist, lassen wir gleich links liegen. ^^
Und ihr könnt sehr gern mit machen. Postet ihr auf eurem Blog, bei Instagram oder bei Facebook auch Beiträge unter dem Motto Selfmade Monday, dann schreibt mir einfach eine Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar und ich nehme eure Beiträge mit in meine Sammlung auf. Übrigens: ob es Montag ist oder nicht, ist bei euch natürlich völlig egal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deine Worte! :-)